Biohof Ohrndorf
Biohof Ohrndorf

Meine Familie

Leider hört man ja von vielen Freunden und Bekannten, wie Familien in die Brüche gehen. Natürlich gibt es auch in meiner Familie immer mal wieder Streitpunkte und Diskussionen.

 

Am Ende halten wir aber doch zusammen und sind ein unschlagbares Team. Das gilt nicht nur für meine Eltern, meine Geschwister und mich, sondern auch für die entferntere Verwandtschaft. Wir sehen uns zwar nicht so häufig, wenn dann aber Familienfeiern anstehen, freuen wir uns alle auf das Wiedersehen.

Aktuelles

 

 Suppenhühner gibt es gefrorene.

Frische Hähnchen haben wir erst im Mai wieder.

 

 

 

 

Bio Nudeln,aus eigenen Eiern,

Spirelli und Bandnudeln.

500gr. 3€

 

Tel.:02734/7429

Oder per mail fam.ohrndorf@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yannick Stahlschmidt