Biohof Ohrndorf
Biohof Ohrndorf

Wir stellen uns vor!

Wir sind Familie Ohrndorf, unser Betrieb liegt im Ortsteil Bühl und gehört zur Stadt Freudenberg. Wir bewirtschaften 72 ha wovon 8,5 ha Ackerland sind und der Rest Grünland zur Beweidung und zum mähen für die Kühe.

 

Ich heiße Frank Ohrndorf bin 54 Jahre alt, gelernter Landwirt  und führe zusammen mit meiner Frau den Hof. Aufgewachsen bin ich in Langenholdinghausen auf dem Betrieb meiner Eltern, dieser wird  von meinem Bruder und seiner Familie weitergeführt.

Mein Name ist Elke Ohrndorf, bin 49 Jahre alt, gelernte Fleischerin und leite den Hof zusammen mit meinem Man.

Ich bin auf dem Hof aufgewachsen und 2004 haben wir ihn übernommen.

Mein Name ist Anna Ohrndorf, ich bin 23 Jahre alt und gelernte Landwirtin. In den letzten Jahren habe ich noch eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Agrarbetriebswirtin gemacht. Ich bin auf dem Hof meiner  Eltern angestellt und werden diesen irgendwann übernehmen und weiter führen.

Ich heiße Manuel Ohrndorf, bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Nutzfahrzeugmechatroniker. In meiner Freizeit helfe ich gerne jede freie Minute auf dem Hof.

Aktuelles

 

 

Frische Hähnchen gibt es im Novembe-Dezember wieder.

 

Bitte vorbestellen

 

 

Zur Zeit

gibt es bei uns im Hofladen Hackfleisch,Gulasch,

Burger Pattis und Bratwurst vom eigenen 

Rind.

 

 

 

 

 

Bio Nudeln,aus eigenen Eiern,

Bandnudeln 

Löckchen

500gr. 

 

Tel.:02734/7429

Oder per mail fam.ohrndorf@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Anna Ohrndorf