Biohof Ohrndorf
Biohof Ohrndorf

Wir stellen uns vor!

Wir sind Familie Ohrndorf, unser Betrieb liegt im Ortsteil Bühl und gehört zur Stadt Freudenberg. Wir bewirtschaften 72 ha wovon 8,5 ha Ackerland sind und der Rest Grünland zur Beweidung und zum mähen für die Kühe.

 

Ich heiße Frank Ohrndorf bin 55 Jahre alt, gelernter Landwirt  und führe zusammen mit meiner Frau den Hof. Aufgewachsen bin ich in Langenholdinghausen auf dem Betrieb meiner Eltern, dieser wird  von meinem Bruder und seiner Familie weitergeführt.

Mein Name ist Elke Ohrndorf, bin 50 Jahre alt, gelernte Fleischerin und leite den Hof zusammen mit meinem Man.

Ich bin auf dem Hof aufgewachsen und 2004 haben wir ihn übernommen.

Mein Name ist Anna Ohrndorf, ich bin 24 Jahre alt und gelernte Landwirtin. In den letzten Jahren habe ich noch eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Agrarbetriebswirtin gemacht. Ich bin auf dem Hof meiner  Eltern angestellt und werden diesen irgendwann übernehmen und weiter führen.

Ich heiße Manuel Ohrndorf, bin 20 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich Nutzfahrzeugmechatroniker. In meiner Freizeit helfe ich gerne jede freie Minute auf dem Hof.

Aktuelles

 

 

Frische Hähnchen gibt es ab August wieder.

Diese können gerne vorbestellt werden.

 

Ebenso können Sie bei uns Rindfleischpakete bestellen

 

Demeter Fertigprodukte mit Geflügelfleisch, hergestellt aus unseren Bruderhähnen.

 

 

Bio Nudeln,aus eigenen Eiern,

Bandnudeln 

Löckchen

500gr. 

 

Tel.:02734/7429

Oder per mail fam.ohrndorf@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Anna Ohrndorf